Wie nennt man diese Art von schuhen siehe Foto?

3 Antworten

Als absoluter Ballerinas Fan finde ich diese ziemlich schrecklich - allerdings werden die tatsächlich als riemchen-ballerinas angeboten

Hallo Newwoman1990.

Diese Schuhe nennen sich Riegelschuhe und auch Spangenschuhe. In dem Fall sind es Riegelballerinas.

Sie werden auch Mary Janes genannt. Solche Schuhe entstanden übrigens aus Kinderschuhen.

Bild zum Beitrag

https://steinick-schuhe.com/pages/schuhlexikon?srsltid=AfmBOorMCcGJxgDZNqM_IlKXQVp9LtERyJSURaUxpq2BQWk8VxEU3mph

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig.
 - (Frauen, Jungs, Männer)