Wie nennt man das? (Oder ist das normal?)?

4 Antworten

Das nennt man Tomboy. Es ist nicht zwangsläufig LGBT, es hat damit absolut nichts zu tun- auch wenn weitaus mehr Frauen, die auf Frauen stehen, Tomboys sind; im Vergleich zu heterosexuellen Frauen.

Es ist normal.

Ich glaube du bist normal. Nur weil du Jungssachen trägst, bist du kein Junge. Wenn du dich trotzdem als Mädchen wohlfühlst und dich damit identifizieren kannst, bist du halt einfach ein Mädchen.

Bei Genderfluid wechselt diese Geschlechtsidentität ständig. Mal Mädchen, Mal Junge , Mal nichts von beidem. Bigender fühlen sich als Mischung von Mädchen und Junge. Eine Art Zwischending also. Da wechselt die Identität aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Mensch hat andere Interessen und nur weil du auf "Jungssachen" stehst muss da noch nichts dahinterstecken. Ist ganz normal.

Nun, ich würde sagen, du bist ein ganz normales Mädchen, das eben andere Interessen hat, wie der Großteil der anderen Mädchen, allerdings bist du damit keinesfalls die Ausnahme, die du vielleicht glaubst zu sein. Es gibt auch eine Menge Mädchen, die lieber Fußball spielen als, zum Beispiel, Ballett zu machen.

Sofern du jetzt noch auf Jungen stehst, bist du ein heterosexuelles Mädchen.