Wie nennt man das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte ein Kleid/Kurzkleid oder ein Longtop sein. Auf dem Foto über dem Shirt sieht das aber wie ich finde eher aus wie ein kurzes Kleid. Meine Freundin trägt so etwas als auch über einem weißen Langarmshirt und über einer Jeans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Johanna11160a
Fragesteller

Vielen Dank🥰

Könntest du deine Freundin nochma mal fragen wo sie das gekauft hat oder wie sie das nennt?☺️

rotesand  06.06.2020, 12:14
@Johanna11160a

Gern^^ habe sie grad eben gefragt -----> sie sagt eigentlich nur "das kurze Kleid" dazu, hat aber auch ein "Longtop" aus T-Shirtstoff, das sie als so trägt. Ich denke es kommt auf den Stoff an: Wenn es "shirtmäßig" ist, dürfte es ein Longtop sein, aber aus dickerem Stoff eher ein Kleid. Hoffe ich konnte dir helfen :)