Welche Kleidungsstücke würdet ihr nie anhaben wollen?

13 Antworten

Zerrissene Hosen ziehe ich nur zum Arbeiten an (also beim Malern z.B., wo zu erwarten ist, dass man die Hose danach wegwirft).

Ich mag keine T-Shirts mit Aufdrucken oder Labeln, das ist manchmal nicht einfach zu finden.

Zählen Sandalen oder FlipFlops dazu? 🤔 Dann definitiv diese Sachen 😄

Sonst versuche ich offen zu bleiben und je nach Stimmung oder Inspiration ein Outfit zu machen 😊

Tindy45
Beitragsersteller

Flipflops mag ich auch nicht:) Ich hatte sie noch nie an, aber sie sehen einfach nicht bequem aus:( Danke für die Antwort!:)

BlairDex  11.06.2024, 17:21
@Tindy45

Ich trug sie schon aber es gefällt mir einfach optisch nicht und bequem finde ich sie nicht weil sie immer mal vom Fuss fallen 😅

Laura6758  12.06.2024, 17:37
@BlairDex

Optisch find ich die voll hübsch, aber stimmt schon mit dem vom Fuß fallen

Ich ziehe fast alles an, aber Jogginghosen einfach so gut wie nie, außer im Winter zum schlafen. Zum Sport taugen die nix, rutschen ständig, oder sind im Weg, da kann ich nur mit Leggings. Und sonst fühl ich mich darin zu gammelig im Alltag.

Ich würde wenn es geht am liebsten gar keine kleidung tragen als nudistin. Geht aber leider nicht immer. Wenn ich was trage dann in erster linie was mir passt weil ich sehr sehr dick bin und große übergrößen brauche.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Baggy-Jeans, definitiv! Alles andere kann ich mir schon irgendwie vorstellen.