Kann ich darunter auch ein Shirt anziehen?

6 Antworten

Ja das geht mit einem Shirt, das könnte sogar recht peppig aussehen.

Den Namen kenne ich nicht, aber laut Goolge ist das ein:

Womens Crop Hoodie Long Sleeve Hooded Cover Top Front Cu

Natürlich musst du da was drunter ziehen weil es sonst viel zu kurz wäre.

Ideal wäre ein Top, aber ein engeres Shirt oder T-Shirt geht bestimmt auch.

Ja klar, kann sehr gut aussehen.

Ich denke, mit einem engeren Shirt ohne Print kann das gut aussehen.

Sonst wird das oben durch das Oberteil eng gehalten und schlabbert unten herum.

Ein Print würde vermutlich partitiell verdeckt.

Ich habe bei Google mal Crop Top lange Ärmel eingegeben. Das ist es im Groben schon.

ich bin leider keine Modemaus

Hättest be dem Oberteil nicht extra erwähnen müssen :D

würde mich aber mit einem Top unwohl fühlen. Könnte man das auch anziehen, wenn ein Shirt drunter ist?

Ob Top oder T-Shirt ist egal, weil die Ärmel ja sowieso nicht sichtbar sind. Macht also keinen Unterschied in der Optik.

Und weiß jemand, wie man diese Art von Oberteil nennt?

Ich nicht, sorry.