Wie würde es aussehen, wenn man ein ärmelloses neckholder Kleid mit Shirt drunter anzieht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann trag lieber ein Jäckchen oder nen leichten Pulli drüber

Ich würde leicht dunklen, aber sehr durchsichtigen Stoff empfehlen, bei einem einfarbigen, dunkleren Kleid gerne auch mit Strasssteinen.

Alternativ kannst du auch einen passenden Bolero oder Poncho darüber tragen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut aussieht. Wahrscheinlich gibt es deshalb keine Bilder.

Also "chic" gekleidet ist das nun gerade nicht!

Also du besitzt kein Handy, mit dem du mal eben ein paar Selfies in diesem Outfit machen kannst?