Wie Nehme ich zu?

Stuzi1  11.07.2024, 20:10

Wie groß bist du?

kuchen361
Beitragsersteller

Ich bin mir nicht so ganz sicher aber ungefähr 1.63

2 Antworten

Bitte gehe mit deinen Eltern zum Arzt und lass dich durchchecken. Vielleicht hat er eine Rat für dich.

Ansonsten essen, essen, essen! Auch Kohlenhydrate und reichlich Obst und Gemüse.

Mit 1.63 solltest du im Bereich von 63 Kilo wiegen +-5 kg

kuchen361
Beitragsersteller

Okay danke,ich werde mal beim Arzt vorbei schauen und esse mehr (63kg +-5 😳 hoffe das wird bald) danke

Das hört sich nicht gesund an. Lass dich vom Arzt gründlich durchchecken: gr. Blutbild - Hormone - Vitamine etc. Alles verlangen.

kuchen361
Beitragsersteller

Also ich hab auch Leute in meiner Klasse ungefähr im selben alter Bissen junger sind,so groß wie ich und wiegen mehr

Es scheint ja echt nicht so gut zu sein danke für dein rat