Wie nehme ich viarga ein?

Taastcaywcs  19.08.2023, 18:51

Hast du mal darüber mit deinem Urologen gesprochen?

Marcell231
Beitragsersteller

Nein ich wollte es nur mal so aus probieren um meine Frau glücklich machen

oppenriederhaus  19.08.2023, 18:52

was steht denn im Beipackzettel ?

Marcell231
Beitragsersteller

Habe kein habe ein von Kollegen die sind aus der Niederlande

cas65  19.08.2023, 18:58

Du frisst echt verschreibungspflichtige Medikamente zweifelhafter Herkunft ohne ärztliche Rücksprache? Bist du irgendwie lebensmüde?

Marcell231
Beitragsersteller

Was soll passieren das sind ja varaga Tabletten meine Kollegen nehmen die auch und sagen die sind gut

cas65  19.08.2023, 19:06

Wenn du eine Erektionsstörung hast, dann bekämpfe die Ursache! Die findet der Urologe! Ansonsten lass die Finger davon! Das ist kein Spielzeug!

Marcell231
Beitragsersteller

Ok

3 Antworten

Viagra Entfaltet seine Wirkung nach ca 1 Std. Der Penis wird nicht, wie Viele Glauben, für Stunden Steif. Vielmehr wird man Leichter Geil, wenn eine Erotische Situation Eintrifft.

Wenn dir das nicht ein niedergelassener Arzt verschrieben hat und es nicht aus einer normalen Apotheke ist, wäre es am gesündesten, das Zeug ins Klo zu kippen.

Probier's mal mit Viagra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst