Chlamydien Symptome?

3 Antworten

Am Montag zum Urologen gehen. Der wird das dann schon sagen.

Wegen sowas geht man nicht in die Notaufnahme, die sind sowieso schon überlastet, das ist echt nicht gut!

Und was du machen sollst: Das, was dir gesagt wurde. Medikament nehmen und zum Urulogen gehen.

Fragesteller724
Beitragsersteller

Geht es wirklich mit der winzige Tablette weg?

Um Chlamydien Zu diagnostizieren muss eine PCR gemacht werden. Das kann man nicht mit einem Urin schnell test feststellen. wahrscheinlich hast du eher einen Blasenentzündung.

Wenn du den Verdacht hast, dass du eine Geschlechtskrankheit hast, dann geh damit Better zu einem Schwerpunktarzt, als zu einem Urologen . die haben davon in der Regel wenig Ahnung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung