Kam das nuttig rüber?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 20%
Neutral 9%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Spaß dabei hattest, dann ist alles ok. Ob Du in den Augen irgendwelcher Typen "leicht zu haben" bist, sollte Dir am Allerwertesten vorbeigehen. Wenn irgendeine Pfeife Dich als nuttig ansehen möchte, dann kann auch ein kurzer Rock reichen. Also solltest Du Dich eher fragen, ob Du selbstbestimmt durch die Welt gehen möchtest oder fremdbestimmt.

iruuuu10283847
Beitragsersteller

stimmt, danke! Es war ja auch lustig und so weiter und hat bock gemacht, aber man hat immer Angst, dass die Männer einen dann nicht mehr ernst nehmen und denken ich bin für alles zu haben.

11marion11  28.07.2023, 15:38
@iruuuu10283847

Sowas wie "Männer" gibt es nicht; es kommt imm er auf den Einzelfall an. Und Du kannst kaum irgendeinen Knilch wollen, der so Banane ist, dass er nicht einmal einen Tanz von einem Sexakt unterscheiden kann oder der irgendeine seltsame Assoziation hat, wie dass Du auf einmal keine Wahl mehr triffst, nur weil Du sexy tanzt. Das sind Luschen, und es sollte nicht in Deinem Interesse sein, den Vorstellungen einer Lusche zu entsprechen. Vielmehr solltest Du dankbar sein, wenn sich danach irgendein Typ auf diese Weise outet und es Dir damit leichter macht, ihn auszusortieren.

Ein Typ, der etwas auf dem Kasten hat, kennt auf jeden Fall den Unterschied und wird sich optimalerweise sogar freuen, eine befreite Frau vor sich zu haben, die Spaß am Leben hat. Und nur auf solche Typen kommt es an.

Fazit: Wichtig ist für Dich, zu Dir zu stehen. Dann bist Du unangreifbar. Wenn Du hingegen an Dir zu zweifeln beginnst, dann bist Du für irgendwelche Pfeifen ein gefundenes Fressen, um über Dich herzuziehen.

Neutral

Würde nicht unbedingt sagen, so einen Wettbewerb kann schnell einfach mal draus entstehen weil man betrunken ist, und solange du nicht mit männern rummachst nicht unbedingt meiner Meinung nach, halt sehr Situation bedingt

iruuuu10283847
Beitragsersteller

Ok danke :)

Hm...
Ich finde die Idee witzig. Aber die sexuelle Komponente ist so stark, dass es sein kann, dass es irgendwie was verändert.
Und das würde ich für mich selbst nicht wollen.
Ich persönlich habe kein Interesse daran von irgendwelchen Typen geil gefunden zu werden. Deshalb gehe ich solchen Dingen aus dem Weg.

iruuuu10283847
Beitragsersteller

danke! Es ging mir auch nicht nur darum von den Typen geil gefunden zu werden, sondern hat ja auch viel spass gemacht :)

Ja

Ziemlich grenzwertig wie ich finde, aber solange man jung und spitz ist, sollte man sich so eine Gelegenheit nicht entgehen lassen!

Ja

Schon etwas, aber da ihr betrunken wart, ist es nicht soo schlimm.