Frage: Ständer mehr als 4 stunden möglich?

4 Antworten

Ich war in ähnlichen Situationen auch sehr erregt, hatte oft einen Ständer wegen ihrer Nähe, ihrem Geruch und ihren ersten Berührungen. Doch über 4 h hält er nicht, ein anschwellender, leichter Druck schon , man ist ja innerlich aufgeregt😇 und sexuell erregt, aber 4 h Dauerlatte würde das Gegenteil hervorrufen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist Möglich, nennt man dann ein Dauerständer

Vier Stunden durchgehend Erektion wäre wirklich anstrengend, das kann richtig schmerzhaft werden. Wahrscheinlich gab es zwischendurch auch mal Entspannungsphasen. Der Freund hätte sonst spätestens heute echte Unterleibsschmerzen.

....aber warum habt ihr nur nebeneinander gesessen und Filme geguckt? Laaaaangweilig

Unknown202222
Beitragsersteller

Was sollten wir sonst machen?

Rheinflip  22.04.2023, 19:03
@Unknown202222

du hast geschrieben dass ihr zusammen seid, er ist über 14?

du musst nichts machen wo du keine Lust drauf hast aber...

Das war der Schlüsselbund...😁😁😁😁