Reinigen?

4 Antworten

Gründlich mit warmen Wasser spülen, dann Spülmittel verwenden und nochmals gründlich spülen.

Mit Wasser und mit Seife man

den gröbsten Schmutz entfernen kann…

Wobei man das eigentlich nicht sich mit persönlichen Dingen der Gastgeber zu befriedigen. Entweder lässt man das als Gast ganz oder benutzt seine Finger, wenn es so dringend ist.

Mit Parfüm wird es überdeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 16 (♂️) und habe auch etwas im Kopf. :)

Einfach gründlich waschen würde ich sagen. Seife drauf und mit Wasser schrubben. Aber eigentlich sollte der ,,Geruch" ja gut weggehen. Ist ja nicht allzu stark

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung