Wie nehme ich schnell ab?

4 Antworten

Mach am besten langsam. Schnell abnehmen ist nicht gesund und außerdem nimmt man das dann wieder zu. Jo-Jo Effekt halt

Ins Kaloriendefizit. Aber nicht zu viel.

Nichts mehr essen. Ist aber ungesund und nicht dauerhaft

Narrativium  02.07.2024, 20:54

Bitte nicht empfehlen! Dann tun das die Leute gleich auch noch und dann kommen Fragen wie "Mir ist schwindelig und habe Ohnmachtsanfälle, was ist das?". Logisch wenn man den ganzen Tag nix isst, um ganz schnell ganz viel abzunehmen..

TheMonkfood  02.07.2024, 20:57
@Narrativium

Muss dann jeder selber wissen. Dass es ungesund ist, hab ich dazugeschrieben

Regelmäßig joggen/Laufband, cardio übungen und gesündere Ernährung