Wie Nagelpilz im Schwimmbad abdecken?

2 Antworten

Du könntest schwimmschuhe verwenden, die hab ich am Strand immer an, dass ich mir die füße am Sand nicht verbrennen und im Wasser mit dem Fuß nicht an einer Muschel schneiden oder so. Die stören auch beim Schwimmen nicht und man verliert sie im Wasser nicht.

habe meinen Arzt gefragt und er meinte, dass der Pilz bei mir schon gestorben ist

Hat der Hausarzt dir das gesagt oder warst du bei einem Hautarzt? Wurde eine "Probe" genommen und untersucht, um welchen Pilz es sich handelt? Wie wurde der Pilz behandelt? Fragen über Fragen.

Als Mädchen kannst du die Nägel fürs Schwimmbad lackieren. Als Bursche ginge das auch wenn du dich traust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung