Narben wasserfest abdecken!HILFE!

Meine Narben sehen abgedeckt mit einen Abdeckstift so aus <- - (Make-Up, Narben, abdecken)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt wasserfeste Camouflage

z.B. http://www.artdeco.de/make-up/teint/camouflage.html

oder in Apotheken. Gute ist nicht billig, aber wenn es den Zweck erfüllt....

pleure
Beitragsersteller

Dankeschön! :)

Kometenstaub  16.07.2014, 16:23
@pleure

Bitte sehr, gerne geschehen und lass Dich nicht runterziehen. Das ist Deine Vergangenheit und Schluss.

Eellaa112233  21.02.2023, 01:33
@pleure

Da es ja schon einige Jahre her ist, würde ich gerne wissen, ob die Narben noch immer zu sehen sind?

Such mal nach wasserfestem Camouflage-Makeup in deiner Farbe. Ansonsten: lange Bermudashorts?

Camouflage Make-up - allerdings gibt es da nichts zu verstecken. Die Narben gehören doch zu dir. Also sollte sie auch jeder akzeptieren - dich eingeschlossen!!!

leggins oder ne andere hose

Das einzige Problem ist

.... aber das ist sicher nicht dein einziges problem

pleure
Beitragsersteller

Würde es mit der Camouflage von Catrice klappen?

artemis77  17.07.2014, 18:16
@pleure

keine ahnung, aber probier es doch vorher zuhause mal aus.

pleure
Beitragsersteller

Hab ich nicht.

artemis77  16.07.2014, 16:21
@pleure

gut und wenn wir dir jetzt sagen: nimm makeup der marke xyz..... dann könntest du sicher auch sagen: hab ich grad nicht da. sag doch, was du hast und wir sagen dir, ob es damit geht.

Wie wäre es mit Mullbinden bzw. einem Verband?

pleure
Beitragsersteller

Oops Flasche Kommentar

pleure
Beitragsersteller

Würde es mit der Camouflage von Catrice klappen?

pleure
Beitragsersteller

Sie weiß das ich mich eine Zeit lang selbstverletzt habe,würde sie einen Verband sehen würde sie durchdrehen.Sie denkt ich habe mich nur an meinen Armen selbstverletzt und nicht an meinen Oberschenkeln.Ich möchte auch das es dabei bleibt.