Wie Pickel wasserdicht abdecken?

1 Antwort

Das beste Produkt ist Sonne und Salzwasser. Wenn du dort im Meer schwimmen gehst und du die Sonne auf  dich scheinen lässt, dann sind die Pickelchen im Regelfall nach 2 - 3 Tagen weg.

Das Salzwasser reinigt und ist gutes Peeling und die Sonne lässt sie austrocknen.

Beitragsersteller

Okay, vielen Dank! Ich denke, das einzige Problem was ich habe, ist das Problem mit meinem Selbstbewusstsein, welches nicht das beste ist.

Fotoespana  11.06.2017, 15:03
@49929495963

Okay, kann ich verstehen, aber mach dir darum keinen Kopf, dort kennt dich im Regelfal eh keiner, der es nicht eh schon kennt bei dir und um Fremde solltest du dir die wenigsten Gedanken machen. Steh zu dir und deinem Körper.

Beitragsersteller

Erstmal vielen Danke für Ihre Antwort!

Leider nur werde ich vorraussichtlich lediglich in Pools, welche mit Chlor gefüllt sind schwimmen gehen, da das Meer doch einige Kilometer entfernt ist. Allerdings hoffe ich mal, dass die Sonne wenigstens etwas tut.

Fotoespana  11.06.2017, 14:45
@49929495963

Okay, ich denke aber, dass die Sonne auch ihren Teil in dem Fall gut erledigt.

Brauchst aber nicht so eitel sein, denn viele haben die Pickelchen und das ist nichts schlimmes.

Am besten nach dem Schwimmen den Rücken gut mit einem Handtuch abrubbeln, sodass die alte, aufgeweichte Haut runter kommt, dann sollte dem nichts im Wege stehen.