Wie nachricht formulieren? Crush?

3 Antworten

Hey..Like so?

Hey..Wenn du Musik machst, kannst du es mir gerne schicken, würde es mir gerne anhören…

Oder etwas persönlicher:

Hey..Wenn du Musik machst, würde ich mich freuen wenn du es mir schickst, mag Musik zwar, kann es aber nicht so gut..

Es muss halt von dir kommen..Schreib es so wie du denkst, du kannst eigentlich nichts falsch machen ;)

frag einfach nach ein paar tagen ob er schon was hat und wenn er ja sagt sag zeig mal

Zb

oha echt cool jetzt bin ich aber neugierig würdest du mir mal eine Hörprobe schicken

oder wen. Ihr so spielerisch schreibt

Da möchte ich natürlich sofort eine Hörprobe (verstanden) haha oder 😂😂 jenachdem wie ihr schreibt