Crush kommt vorbei - Was unternehmen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könntet ein Film schauen wenn das Date bei dir Zuhause stattfinden sollte, am besten fragst du sie was sie generell gerne schaut. Am besten suchst du dir ein Film aus wo die Frau nicht gerade ein Topmodel ist. Am besten etwas lustiges und etwas romantisches.

Eine lockere Atmosphäre herstellen, gedämpftes Licht, Musik, Kaffee bereit stellen, oder was sie sonst gerne so trinkt und mag...

Anfangs kann man halt noch nichts außergewöhnliches machen, also nicht unbedingt... falls das Date außerhalb stattfinden sollte. Dann würde ich mit ihr etwas trinken gehen, vielleicht irgendwo wo eine lockere Atmosphäre herrscht und du dich wohl fühlst.

Und anschließend eine Strecke spazieren gehen, wenn's geht nicht gerade Nachts... im Wald... oder wo kein Mensch ist. Anschließend könntest du sie noch Nach Hause begleiten.

Ja.. sind halt keine außergewöhnlichen Tipps, oder etwas worauf du nicht selbst gekommen wärst, aber ich hoffe dass ich dir etwas helfen konnte. Alles gute und viel Glück dann.

Unterhalten, Spazieren gehen, irgendwas Aktives wie Fahrrad fahren oder so. Auf jeden Fall etwas wo ihr was zusammen macht, euch unterhalten könnt und gleichzeitig sehr viel Spaß habt. Frag sie am besten einfach worauf sie Lust hat.

Lucifer02  18.06.2020, 00:42

Das ist super

Auf was Mädchen stehen kommt auf dein Alter an.

Wenn du jung und sportlich bist, gibt's einige Möglichkeiten. Wenn du schon in den 40er bist würde ich eher ein Dinner mit romantischer Musik wählen. Und wenn du 60+ bist, kannst du ihr anvertrauen, dass, obwohl du die meiste Zeit nur mit Halbmast ins Meer stichst, du den Geschmack von Meeresfrüchten nachwievor zu schätzen weißt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klettert auf nem dach und unterhaltet euch über alles mögliche, voll tumblr

Ähm film gucken, quatschen kuscheln.....

Woher ich das weiß:Recherche