Wie findet ihr es, wenn ich meine Crush das so schicke? 😀?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

i finds richtig nice und wĂźrde mich sehr freuen wenn i das mal bekommen wĂźrde ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe seit paar Wochen eine Freundin und bin glücklich :)

Gibt deutlich Schlimmeres, aber ich wĂźrde es an deiner Stelle nicht schicken. Es kommt auf eure Beziehung zueinander an :)

Expontialfunkti
Beitragsersteller

Es gibt keine Beziehung, sie ist nur in mein Technik Kurs, und da sind wir beide die besten im Kurs, wir reden ab und zu ßber Noten und ähnliches

gfpnic  09.01.2022, 19:13
@Expontialfunkti

Vielleicht passts ja, ihr das zu schicken. Es ist zumindest kein merkwürdiger Anmachspruch, aber es könnte ihr trotzdem zu unerwartet kommen, sodass sie nicht weiß, wie sie antworten soll.