Schwanzvergleich?

5 Antworten

Ich bin auch M 18 und würde mit dir einen Vergleich auf Snapchat machen. 👍

Wozu? Willst du einen Preis gewinnen? Also herzlichen Glückwunsch zu der üppigen Ausstattung! Du wirst noch feststellen, dass das für die meisten Menschen, mit denen du zu tun haben wirst, keine Relevanz hat. Selbst für die Menschen, mit denen du Sex haben wirst, wird das nicht sehr relevant sein. Nicht das Werkzeug macht den Meister aus, sondern seine Fertigkeiten.

Wieso wollen soviele vergleichen

Wir sind alle unterschiedlich das steht fest

Es bringt nichts den Vergleich

M18

Im Zoo mit einem Elefanten

Danio448
Beitragsersteller

Hab schon ein recht großen... weiß nicht ob Elefanten dort mithalten können

Nobody691  19.06.2024, 18:04
@Danio448

Wenn du einen Größeren als ein Elefant hast, dann tust du mir leid. Außer du bist zufällig ein Blauwal

Das kannst du mit jedem machen der da mitmacht. Ich würde dir aber eher empfehlen das sein zu lassen, das ist so ziemlich das unwichtigste Thema was es auf der Welt gibt. Selbst wenn du alle Vergleiche gewinnst, was hast du dann davon ?

Danio448
Beitragsersteller

Nichts aus Spaß einfach