Wie Mutter sagen dass man Jungs auch mag?

1 Antwort

Warum sollte sie denn in irgendeiner Weise negativ reagieren? Ist ja nicht so, als müsstest Du Deine Sexualität in Stein meißeln. Sie wird sich damals, als Du ihr gesagt hast, dass Du lesbisch bist schon gedacht haben "na, warte mal ab", denn sowas ändert sich durchaus noch mit der Zeit.

Vollkommen egal ob Du lesbisch bist, bi- oder heterosexuell. Es sollte Deiner Mutter gleich sein und ich verstehe auch den Sinn nicht darin, sich zu labeln.

amityxoxo
Beitragsersteller

Danke, aber wie finde ich denn jetzt die richtigen Worte?

Noeru  15.11.2023, 21:22
@amityxoxo

Sag ihr doch einfach, dass es da einen Jungen in der Klasse gibt, den Du toll findest? Wenn Du selbst noch kein Wort für diese Gefühle hast, brauchst Du auch noch keins.