Zwischen 2 jungs entscheiden?

5 Antworten

du verstößt gegen keine Gesetze oder ähnliches wenn du einen Freund hast aber auch jemanden anderen Gefühle entgegen bringst.
VL ist es auch nur ein Crush weil er auch einfach nur Heiß aussieht etc.

Aber sowas habe ich in deinem Alter auch gehabt.
Habe eine Freundin gehabt, und war hin und weg irgendwie verknallt in meine Frisörin.
Ich habe mit meinen kleinen Freundeskreis gesprochen und naja wie soll man es sagen. Es sind nur Hormone etc.
Und da ich Treu geblieben bin bzw. bleiben wollte, habe ich den Gedanken sehr schnell verworfen.
Nichts ist schlimmer als wenn du mit dem anderen etwas anfängst etc. und hinterher zermürbt es dich zu grund wegen der (möglichen) Schuldgefühle etc.

Erinnere dich was du an deinen Freund hast, wie gut der Sex ist, Wie oft und gut er Küsst usw. und du wirst sehen, die gefühle gehen sehr schnell wieder weg was deinen Crush angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TwilightLuna  28.08.2023, 16:35

Das hast du voll toll geschrieben 🙂

Man kann durchaus auch zwei lieben. Man muss sich nur über gesellschaftliche Konventionen hinwegsetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

haha356
Beitragsersteller

Ich liebe nd beide aber ich weiß halt nd was nur ein kleiner crush ist und bei wem es liebe ist

Ehrenlos das du diesen jungen ganze zeit anschaust und mit ihm dich unterhälst während du ein freund hast und es zulässt das es so weitgeht das du gefühle bekommst

verreisterNutzer  11.02.2023, 19:22

Die ist 13 und hatte schon sex, sagt wohl alles über sie aus

TwilightLuna  28.08.2023, 16:36

Hallo?!? Dafür kann sie nichts! Das sind Hormone. "Ehrenlos" ist nur was du hier schreibst. Wie bescheuert. WTF!!!

Wenn man sich zwischen zwei Jungs entscheiden muss, dann nimm keinen denn du liebst gar keinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spreche doch mit deinem Freund darüber und frage ihn was er davon hält