Mag er sie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen....bin längst raus bei der ganzen Schul-verliebtheit😂, aber ich kann dir eins sagen, es ist nicht immer so wie man denkt. Ist schon oft vorgekommen das er Interesse gezeigt hat aber es jetzt nur um eine normale Freundschaft ging.

Aber reife Jungs die wirklich Interesse zeigen, zeigen das dem Mädchen. Sprich er kontaktiert sie oft, redet mit ihr, lächelt und lacht immer, in ihrer Nähe fühlt er sich wohl usw. Und ganz viel augenkontakt. Ein reifer Junge riskiert und wagt den ersten Schritt einfach wenn er wirklich Interesse hat.

spacelover1975
Beitragsersteller

Alles klar ich habe ganz vergessen zu sagen das er die ganze Zeit nur meinte das sie nur Freunde sind aber er sagt es so komisch und wenn man mich und ihn ärgert sagt er es ganz anders und muss lachen

Mariana247  09.12.2022, 21:52
@spacelover1975

Ach ich kenn das noch von meiner Schulzeit, dann ist es einfach nur ein Spaß für ihn, ich will dir keine Hoffnung machen oder dich traurig machen.

Ich kenne das so das wenn jmd an mir Interesse hatte, habe ich das sofort erkannt, also er hat mir das dann bewusst gezeigt und ja. Aber Am besten einfach mal offen sprechen miteinander?

spacelover1975
Beitragsersteller
@Mariana247

ich mag ihn ja nicht ich sehe ihn nur als Freund ich frage wegen einer Freundin

Natürlich mag er sie, denn seine Signale sind doch eindeutig!