Zwei Freunde gleichzeitig?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen „mögen“ ist sicher nichts einzuwenden, Gefühle lassen sich ohnehin nicht steuern.
Wenn es intensiver wird, von beiden Seiten aus, solltest du dich entscheiden, für wen dein Herz schneller schlägt.

Zweigleisig fahren ist dabei immer die schlechteste Entscheidung.

Ja, werd dir klar darüber was du willst. Vielleicht findest du den neuen nur süß weil er neu ist.

Bruh guck wer dir mehr gefällt aber wenn du Parallel was am Laufen hast kanns passieren das du am Ende ganz allein da stehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...