Jungs...?

4 Antworten

Taste dich einfach langsam an ihn heran. Suche mal eher nur seine Nähe und fange ein Gespräch an. Oder mache nur Andeutungen mit wenigen Worten oder so. Jedenfalls merkt man das ja, wenn einer auf dich steht. Steigt er nämlich ziemlich bald darauf ein und erwidert es, deine Nähe zu suchen, und spricht dann auch eher viel, dann steht er auf dich. (Es sei denn, er wäre schüchtern. Aber er wäre dann sichtlich auch davon angetan. ) So hast du auch einfach mit diesem Versuch noch nichts verloren oder es wäre dann nicht cringe, wenn er kein Interesse zeigen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiiiii

Da er aus deiner Klasse ist könntest du evtl. Auch mal mit jemandem sprechen der mit dir und ihm befreundet ist. Oder mit jemandem der mit einem Freund von ihm befreundet ist. Vielleicht könnten sie sich mal umhorchen. Bei solchen Sachen muss man halt man auch mal auf andere vertrauen oder man muss es halt selber machen. Oder gar nichts machen. Alle Pärchen in unserer Klasse sind so entstanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du merkst dass er dich auch mag kannst du es ihm auch sagen, viel zu verlieren hast du ja nicht (außer er mag dich nicht )

könnte es sehr cringe werder wenn er negativ darauf reagiert.

Damit haben Jungs öfters zu kämpfen.

Sei mutig. Du kannst dabei nur gewinnen

  • an Erkenntnis
  • oder ihn