Wie Mutter nach Tablet fragen?

2 Antworten

"Mama, ich habe mir was gespart und will mir was Schönes davon kaufen. Kannst du es mir bestellen?" Wenn sie fragt, 'was denn', legst du das Geld auf den Tisch und sogst ihr was du haben willst.

Brauchst du denn unbedingt das sogenannte iPad oder dürfte es bei den finanziellen Verhältnissen deiner Familie auch etwas günstiger sein. Andere Marken sind genau so gut und das Ipad Frist so viel Geld wie ein kleiner PC.