Wie Mutter erzählen, dass man einen Freund hat?

aber ich glaube sie ahnt es eh schon weil ich immer mir der gleichen freundin rausgehe angeblich wenn ich halt mit ihm rausgehe sie meinte auch letztens so ungefähr ob ich ein freund habe und es ihr nt verheimlichen muss

6 Antworten

Sei einfach ehrlich zu ihr, sie vermutet es ja schon.

Oh, Du hast ja was gemacht. Deine Mutter wird viel leiden.

Und Du später auch. 😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

WIE??? - Auf ukrainisch natürlich!

Aber bedenke: SEX könnt ihr auch haben, ohne verheiratet zu sein! - Ihr kennt Euch noch nicht gut genug für eine Heirat und seid deshalb im Begriff, nur wegen einer rückständigen, menschenfeindlichen Religion einen RIESENfehler zu machen!

Sags ihr einfach.

Aber mit dem Heiraten solltet ihr euch wirklich mehr Zeit lassen. Nach 4 Monaten kennt man sich noch nicht gut genug dafür. Meiner Meinung nach sollte man sowas auf keinen Fall überstürzen. Wartet mal mindestens so 2 Jahre, wenn ihr dann immer noch zusammen seid und heiraten wollt, dann macht es. Es läuft euch nichts weg.

klara82617
Beitragsersteller

im islam sind beziehungen aber nicht erlaubt und es ist normal das man dann so früh schon halt islamisch heiratet

putzfee1  15.08.2024, 18:34
@klara82617

Egal ob das "normal" ist oder nicht: es ist einfach nicht ratsam.

Wenn ihr es nicht schafft, zwei Jahre lang "keusch" zu bleiben, denke ich, der Islam ist für euch die falsche Religion. Ihr solltet das noch mal gründlich überdenken. Sonst wirst du es irgendwann wahrscheinlich sehr bereuen.

CarlosMerida  16.08.2024, 08:52
@klara82617

Islam ist UNNORMAL, weil hoffnungslos rückständig und abgrundtief menschenfeindlich!

Überleg doch, wer "Beziehungen vor der Ehe verboten hat": Das war der König aller Heuchler, der sich 9+ anstatt der erlaubten 4 Frauen genehmigt hat! - Und von so jemandem wollt Ihr Euch Vorschriften machen lassen?!