Kopftuch nach halbem jahr wieder abnehmen?bitte antworten!?

2 Antworten

Du solltest statt über das Kopftuch nachzudenken erst einmal zum Arzt, am besten zum Hautarzt. Der Haarausfall muss ja einen Grund haben. Wenn es dann nicht am Tuch liegt ist es doch umso besser, wenn dein Haar/deine Kopfhaut mit dem Mateial nicht klar kommt kann man das wechseln oder wenn es eben nicht geht, geht es nicht, aber lass doch erst einmal prüfen was der exakte Grund ist, oder ist das bereits gemacht worden? In dem Alter Haarausfall ist nun einmal nicht normal. Jetzt Richtung Sommer verliert man mehr Haare, das ist völlig OK, aber wenn du das normale Maß verlassen hast denk erst einmal an deine Gesundheit, die ist doch wohl wichtiger.

Ich glaube christlich. Es ist sehr bedauerlich, dass viele Muslime nicht auf das Mensch gewordene "Wort Gottes", Jesus, den Messias hören.

Wenn Du es tun würdest, wüsstest Du, dass es Gott nicht interessiert, wie Du Dich kleidest. Es kommt ihm auf Deine Gedanken, Worte und Taten an: Liebst Du Deinen Nächsten? Vergibst Du (immer wieder)? Verurteilst Du andere nicht? Bist Du demütig?

Gott schaut in Dein Herz (nicht auf Deine Kleidung).

Wenn jemand lüstern, begehrlich, in sexueller Absicht auf Dein Haar schauen sollte - wer sollte das tun, du bist noch ein Kind - dann übertritt er - und nicht Du!

Nicht Du machst dann etwas falsch. Nein! Es ist jener, der seine Gedanken, Gelüste oder Blicke nicht unter Kontrolle hat!

Du bist in doppelter Hinsicht unschuldig: 1. Du bist Objekt (Opfer) und nicht Subjekt (Täter). 2. Du bist noch ein Kind - ja, ich weiß, nicht mehr lange ;-)

Denke neu darüber nach! Wie ist Gott wirklich? Was ist seine Gerechtigkeit? Was wünscht Gott sich tatsächlich von Dir?

Die Antworten werden Dich überraschen, wenn Du Gottes Wort liest.