haare färben fail,kopftuch anziehen?

.

MayaBanner  28.05.2023, 23:01

Sehen die nur oben so aus oder überall?

klara82617
Beitragsersteller

hab jetzt noch paar bilder eingeblendet

3 Antworten

Schwer aus der Perspektive zu sagen. Blondieren ist nicht gerade gut für Haut und Haare. Obs gut aussieht kann man schwer sagen. Müsste man als "normales" Bild sehen um es zu beurteilen.

klara82617
Beitragsersteller

hab mehr bilder jetzt eingeblendeh

mach dir keinen Kopf, viele laufen so rum, ich finde es auch gar nicht schlimm, kannst dir ja nen Dutt machen.

Sieht doch normal aus oder nicht?

klara82617
Beitragsersteller

sind komplett fleckig sehe aus wie ein leopard und sind orange/gelb unterschiedliche töne hab noch mehr fotos eingeblendet