Wie kriegt mein einen Körper wie ein kpop Idol?

4 Antworten

Versuch gesünder zu essen zb beim Mittag und nicht viel süßes vielleicht sogar gar keins und probiere die workouts bei YouTube aus und eiweiß ist auch wichtig wie zb Eier aber das ist kein muss und bei Getränken ist es am besten wenn du einfach nur Wasser trinkst das ist am gesündesten

Ganz ehrlich - stelle ich mir schwer vor . Diäten & regelmäßiges und hartes Training halt . Die Frage ist ob das so gesund ist , wüsste aber keinen gesünderen Weg außer halt einfach keine so krasse Diät / kein so krasses Workout zu machen wie Idols , sondern das Ganze von der Schwierigkeit her runterzustufen ?

Auf dem OP-Tisch der plastischen Metzgerei.

...hoffentlich reicht die Kohle...bevor die Inflation daraus Klopapier macht.

Nikki828
Beitragsersteller

Ich meinte eigentlich Training oder so aber danke