Wie muss ich trainieren um so einen körper zu bekommen?

Jooooo - (Fußball, Muskeln, Bauchmuskeln) Jo2ooo - (Fußball, Muskeln, Bauchmuskeln)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das kommt auf einige Faktoren an: Auf deine genaue Ausgangssituation (Wie viel von den 63 KG ist Fett, wie viel Muskeln),

auf deine Trainingsweise und auf deine Ernährung. Dann spielt auch deine Genetik noch eine Rolle - das kannst du dann auch nicht beeinflussen.

GENAU so einen Körper wirst du nicht bekommen. Irgendwelche Muskelgruppen bei dir werden im Verhältnis größer oder kleiner sein. Genetik eben.

Alles in allem kannst du folgendes tun, um so schnell wie möglich einen Körper der dem ähnlich sieht zu bekommen: Intensiv und nach Plan trainieren und dich dem Ziel entsprechend nach einem Plan zu ernähren.

Wenn du da jeweils 100% gibst, kommst du so schnell es für dich machbar ist an's Ziel - wie lange das dauert, weiß niemand. Ein halbes Jahr, ein Jahr, zwei Jahre, mehr ... Je nach dem, wie's um Ausgangssituation, Genetik und deine Bemühungen aussieht.

olyson
Beitragsersteller

Danke schön. Richtig gut und ausführlich geschrieben :) bekommst  den stern.

So einen Körper zu bekommen sollte für dich kein großes Problem darstellen, du bist ja schon relativ schlank.
Es würde vollkommen ausreichen mit deinem eigenen Körpergewicht zu trainieren, da kann ich dir die App freeletics empfehlen.
Natürlich ausreichend und bissl mehr Essen als sonst. aber jetzt nicht mit süßigkeiten vollstopfen.
Die "einfachere" Lösung wäre ins Gym zu gehen und mit Gewichten anfangen zu trainieren.

lg und viel Erfolg

Hallo! Du brauchst :

  • Die passende Genetik.
  • Ein komplexes Krafttraining.
  • Einige Jahre Geduld.

Ich habe nach gut 1 Jahr so ausgesehen aber auch schon viel mitgebracht.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

olyson
Beitragsersteller

Die gene hab ich bestimmt, aber dauert es echt ein jahr?

Sit-ups, Liegestütz, Klimmzüge, Gewichte heben.... dauert halt einige Zeit

Fitness-Studio