Wie muss ich mein Android Tablet einstellen sodass es bei eingehenden WhatsApps piepst?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

soweit ich weiß bieten viele messenger dienste personalisierte benachrichtigungstöne an. wenn du für deine eingehenden whats app benachrichtigungen einen bestimmten ton ( wie zb ein piepsen) verwenden willst, würde mir erstmal nur die möglichkeit einfallen mal in die whats app einstellungen zu schauen oder jeden chat einzeln dem gewünschten ton zuordnen.

Illuminator1966
Beitragsersteller

Klappt leider nicht. Es lassen sich die Anruftöne ändern - nicht aber die Nachrichten Töne

ProggelDifft  23.12.2023, 03:09
@Illuminator1966

hast dus in den allgemeinen whats app settings oder in den settings des einzelnen chats probiert?

ProggelDifft  23.12.2023, 15:18
@Illuminator1966

ja aber die chats haben tdm nochmal eigene. öffne einen chat und klick nochmal auf das bildchen oben. und dann setz ein häkchen bei eigene Benachrichtigungen und dann wähle den jeweiligen ton aus.