Android Betriebssystem auf Tablet neu aufspielen?

1 Antwort

Hi,

um das Betriebssystem des Tablet neu zu installieren brauchst du die "Stock-Rom" des Tablet. Nicht Custom-Rom.(Custom-Rom ist ein alternatives Betriebssystem. Kannst du natürlich auch installieren wenn du möchtest)

Einfach bei Google Tablet Model und Custom-Rom eingeben und suchen. Wichtig ist das genau die herunter ladest die für dein Handy gedacht ist.

Wie du die dann genau installierst musst im Internet schauen. Bei jeden Handymodell ist es etwas anders.