Wie lässt sich der Wikipedia Dunkelmodus einstellen?

1 Antwort

Auf der Webseite gehst du auf Einstellungen > Aussehen > Benutzeroberfläche und hast dann die Wahl zwischen verschiedenen CSS-Dateien und kannst auch theoretisch deine eigene CSS-Datei hochladen. Das geht aber natürlich nur, wenn du angemeldet bist, oder in deinem Browser Cookies speicherst.

Falls du die App nutzt (tue das bitte nicht, verschwendet nur Speicherplatz. Erstelle dir einfach einen Web-Shortcut) dann gehst du auf Mehr > Einstellungen > Farbschema der App.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sichter und Mitarbeiter der Redaktion Recht