Wie muskulös?

3 Antworten

Ich bezweifle stark das die Person auf dem Bild 13 ist. Und statt Muskeln aufzubauen sollte man sein Bewusstsein aufbauen. Jeder Mensch hat unterschiedliche Geschmäcker. Manchmal mögen diese keine Muskeln, manchmal schon. Auch zu viel Training im jungen alter ist ungesund und kann zur Sucht werden. Es bringt dir nichts wenn du dein Köper aber nicht deine Mentale Stärke aufbaust. Falls dich jemand bereits "Lauch " genannt hat liegt es nicht an dir. Wohlmöglich macht er/seine Freunde/ seine Famile ihn druck, dies führt dazu das er/sie seine Frustation auf andere auslässt.

Und bei dem Haarwuchs bist du never 13.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Titanic321
Beitragsersteller

Mein Selbstbewusstsein ist leider fast nicht mehr vorhanden.... Deswegen poste ich hier.. Um mir eine Meinung von anderen einzuholen... Werde sehr oft als Lauch beschimpft... Ich bin Jahrgang Ende 2004 also bin noch 13.

maryVIG  06.12.2018, 20:57
@Titanic321

Egal wie viele dein Selbstbewusstsein versuchen aufzubauen. Das wird nicht anhalten. Das muss von dir kommen. Genauso musst du dich nicht dazu zwingen auf die Schnelle Selbstbewusst zu sein. Konzentriere dich auf deine Stärken und suche dir Menschen im Leben die dich unterstützen. Die Menschen die andere verurteilen und Beleidigen haben wahrscheinlich ebenfalls kein hohes Selbsbewusstsein. Im allgemeinen im jungen Alter ist es meiner Meinung nach sehr selten vorhanden. Wenn jemand es auf dich abgesehn hat, ändert sich das nicht mit einem Muskelaufbau. Wenn andere sehen das deren Meinung dich nicht beeiflusst, werdeb sie dich nicht weiter verurteilen. Es macht denen spaß eine Reaktion hervorzuholen. Ich sag immer: chin up. Wenn du trainierst, mach es für dich und nur für dich.

Titanic321
Beitragsersteller
@maryVIG

Danke für deine Antwort... Nehme mir das zu Herzen!

Irgendwie sehen die Fotos alle gleich aus.

Titanic321
Beitragsersteller

Hilft mir nicht weiter

Die Männerhand ist locker 25.

13 bist du? Noch ein langer Weg^^