Kann wirklich jeder Lauch durch intensives Krafttraining muskulös werden?

6 Antworten

Sofern dem Lauch keine Muskeln rausoperiert wurden kann er die auch trainieren. Mit entsprechender Ernährung und langfristig regelmäßigem Training wird auch aus dem Lauch ein Muskelmann :-)

Mit richtiger Ernährung, gutem Training, Disziplin und vor allem Durchhaltevermögen ist das auf jeden Fall möglich. Es geht aber nicht von heute auf morgen und auch nicht in 2 Wochen ;)

Jeder kann aufbauen, aber nicht jeder kann aussehen wie ein Fels. Manche haben auch schon gewisse Voraussetzungen, andere nicht, aber aufbauen kann jeder.

definitiv, man muss nur lagzeitlich denken. Kann schon 2-3 Jahre dauern, bis man dann wirklich muskulös aussieht, wenn man von Null anfängt.

Durch Training, passender Ermährung und Zeit: Ja.