wie muffins am besten aufbewahren?

4 Antworten

Am besten in einer Tupperdose.

Komischerweise finde ich bei google fast eine Indentische Frage auf einem anderen Portal ,,, http://bfriends.brigitte.de/foren/rezeptideen/112017-muffins-aufbewahren.html

jonnboy62  05.03.2012, 10:23

Aber wirklich fast identisch, ist`n bischen komisch.

Bonny21
Beitragsersteller
@jonnboy62

Das war jetzt wirklich Zufall :D nächstes mal frage ich direkt google

Ja kann man, aber lass über nacht den Deckel etwas auf sonst werden die auch pappig

Am besten wäre eine Tupperdose oder eine andere Plastikdose. Da bleiben die Muffins frisch.

Käseglocke bzw. Schüssel drüber, nicht ganz luftdicht verschließen und nicht ganz offen stehenlassen. Kühl lagern.