Wie müsse man sich gesellschaftlich ändern, wenn es doch noch Dinosaurier geben würde?

5 Antworten

Nichts da wir Menschen das machen würden was wir am besten können die Dinosaurier auslöschen und in einen Zoo stecken

Gar nicht da die Gesellschaft dann daran angepasst wäre.

Gesellschaftlich würde sich nicht allzuviel ändern.

Die größeren Dinos wären schon längst ausgerottet, so das nur noch "kleinere" übrig wären, und die würden dann halt in irgendwelchen Reservaten leben, die ganz kleinen auch in Wäldern.

Irgendwo ganz abgelegen gäbe es vielleicht noch ein paar größere, die wie die letzten Nashörner bewacht würden.

So wie die Wildtiere heutzutage auch.

gar nicht.

coexistenz von menschen und dinosauriern schliesst sich aus.

entweder würden die einen an zuviel oder die andern an zuwenig sauerstoff sterben.

Man müßte halt stabilere Zäune haben oder mit den Dinos gemeinsame Sache machen wie bei den Flintstones. oO