Wie Mücke am besten aus Raum entfernen?

Und was könnte ich noch machen um die Mücke loszuwerden ?

2 Antworten

Fliegengitter am Fenster helfen ganz gut.

Wenn das nicht geht, dann kann man den gleichen Effekt mit einem Mückennetz über dem Bett erreichen.

Weder mit Licht noch mit Frequenzen kann man Mücken abhalten.

Chemie funktioniert ganz gut, ist aber vermutlich ungesund. Ich benutze draussen ganz gerne Antibrumm. Das hält Stechmücken recht gut ab, stinkt aber und ich dusche das immer ab vor dem Schlafengehen.

Klappt es einfach eine Frequenz für ca. 1 min abzuspielen

Nein, das klappt selbstverständlich nicht.

TakaXD189
Beitragsersteller

Okay, was könnte ich sonst machen weil was anderes hab ich gerade leider nicht