Wie motiviert man sich für Bürokratie?

4 Antworten

Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen! Mach den Kram fertig, dann hast Du Deine Ruhe, und den Kopf wieder frei für andere Dinge.

Für die Zukunft, Schriftkram gleich erledigen dann geht es viel schneller 🤗

Das ist keine Bürokratie? Du leidest an Faulheit. Wenn du dich nicht selbst in den Arsch trittst, dann wird es nix.

Ich hab kürzlich 3.000 EUR Steuern zurück bekommen, weil ich stundenlang Steuererklärung gemacht hab.a

WasZum09
Beitragsersteller

Habe 6 Universitäts Prüfungen hinter mir die letzten 2,5 Wochen mein Gehirn ist ein nutzloser Schwamm!