Wie motiviert ihr euch täglich?

7 Antworten

Ich motiviere mich durch meine Hobbys. Das Malen und das Ausschneiden/Schreddern. Mit Musik besonders beim Duschen und beim Fertig machen.

Dazu habe ich mir mein Zimmer wunderschön eingerichtet, das ich mich wohl fühle und das schafft für mich auch schon sehr viel Motivation.

Mir hilft es etwas zu tun um insgesamt Glücklicher und Erfüllter in den Tag zu starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Neuer Tag,alter shit

da kann einen nichts umwerfen

Arbeiten zu gehen ist für mich einfach selbstverständlich,

denn ich erwarte es ja von anderen auch ( Straßenbahn, Becker, Friseure, Arzt usw. )!

Naja, weil es keiner für mich macht. Und ich will nicht in einem Saustell leben und muss auch meine Rechnungen irgendwie bezahlen.

Aber ich mag meinen Job und meine Kollegen/innen, das macht es einfacher.

Ich habe keine Motivation. Ich mache es nur, weil ich es muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es Leuten zu helfen 👍🏻✨

Agnos2  06.09.2024, 14:03

Traurig.