Schiebt ihr Dinge auf oder erledigt ihr sie so schnell wie möglich?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich schiebe es leider oft auf... 80%
Ich erledige die Dinge so schnell wie möglich! 20%

10 Antworten

Es kommt glaube ich bei mir immer drauf an, was getan werden muss, entweder mache ich es nach dem Motto: „Morgen ist auch noch ein Tag“ oder „Was du heute kannst erledigen das verschiebe nicht auf morgen“ (oder so ähnlich 🙈).

Ich schiebe es leider oft auf...

Das betrifft aber meist nur private Dinge die weitesgehend nur mit mir selbst zutun haben.

Ich schiebe es leider oft auf...

Hi,

leider, aber es klappt schon irgendwie😁

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong

Das kommt bei mir aufs Thema drauf an:

  • Alles, was mit der Uni zu tun hat, schiebe ich meistens auf. Zumindest so Referate und Hausarbeiten. Ich will das zwar hinter mich bringen, aber ich konnte mich die letzten Tage leider nicht dazu aufraffen. Also muss ich es am 17. und 22. halten.
  • Andere Dinge wie z.B. Abwasch, Einkauf, Post usw. will ich so schnell wie möglich erledigen. Die schiebe ich nicht so auf.
Ich schiebe es leider oft auf...

Ich gestehe, dass ich zu dieser Gruppe gehöre.