Wie motiviert ihr euch?

2 Antworten

Ich denke nicht darüber nach.

An meinen Trainingstagen z.B. ziehe ich mich um, packe und geh los, ohne übers Fitness nachzudenken.

Genau so, wenn ich früher Männer amgesprochen habe. Keine Zeit zum Denken geben (was, wenn er kein Interesse hat, etc.) sondern gleich losgelegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Hieol76
Beitragsersteller

Danke, ja ich denke viele Jungs und Mädels könnten ein Partner/in haben oder Menschen die man näher kennenlernt etc würden sie sich einfach mal trauen was dafür zutun

Luardya  09.05.2023, 00:01
@Hieol76

Klar. Das Leben ist zu kurz, um sich Chancen entgehen zu lassen. Und auch wenn man mal einen Korb bekommt, ist das schnell wieder vergessen.

Hieol76
Beitragsersteller
@Luardya

ich denke ich werde das schaffen mit meiner denk weise aber hast du ein Tipp wenn man trotzdem Angst vor ein Korb hat?

Luardya  09.05.2023, 00:06
@Hieol76

Durchstehen. Es wird einem unangenehm sein, aber jeder bringt sich im Leben öfters in peinliche Sitiationen (ungewollt). Aber letztendlich kommt man darüber schnell weg.

Motivation ist für mich nur nebensächlich. Disziplin ist die wahre Stärke, motiviert sein kann jeder diszipliniert sein nicht. Man muss lernen die inneren Stimmen auszuschalten und es einfach machen. Ich habe das noch nie bereut.

Luardya  09.05.2023, 00:05

Genau so :)