Soll ich eine Frau ansprechen, wenn ich sie hübsch finde im gym. Wenn ja was soll ich sagen.?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

4 Antworten

Im Gym ist nicht so 'ne gute Idee, die wollen normalerweise einfach nur in Ruhe Sport treiben. Blicke sind schon belästigend genug.

Also wenn du sie wegen der ihrem körper ansprechen willst hast du es vermasselt.Sprech sie nur an wenn du wirklich nach ihrem charakter gehst frag sie nach paar sachen die nicht ganz persönlich sind du kannst auf google gucken da gibt es viele.wenn sie aussieht als ob sie gerne mit dir redet lad sie auf ein caffee ein und beginn da persönliche fragen zu stellen .

Jaein, wenn dann aber nach dem Workout. Die sind nicht da um angebaggert zu werden, wenn sie dir aber sehr gefällt kannst du sie ja mal danach ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung seit 11 Jahren, 6 davon verheiratet.

Hört sich gemein an, aber das letzte was Frauen wollen ist im Gym angesprochen zu werden. Das vermittelt nämlich, dass man angestarrt wurde obwohl man nur seinen Job erledigen und dann nachhause wollte. Ich find es nicht schlimm, dass du das machen willst oder so aber die Frau wird es wahrscheinlich eher nicht so gut finden. Wenn du unbedingt willst, mach es davor oder danach aber nicht währenddessen