Wie motiviert für eine Arbeit sein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht mir genau so, ich fang erst an wenn der Druck groß genug ist, wenn ich was tun muss. Es hilft auch nichts mir das vorzunehmen, ich schaffe es dann einfach nicht. Vlt suchst du dir eine Belohnung, was du machst, wenn du es durchgezogen hast. Manchmal hilft das zumindest anzufangen, wenn man einmal angefangen hat geht es nämlich meistens.

Stella953  05.06.2024, 15:01

Hallo, klar da gibt's einige Tipps von mir :) .

- Mit Spielen lernen

-Einen Plan machen, pro Stunde lernen ein Kreuz machen, wenn du irgendwie 3 Stunden gelernt schenkst du dir was oder deine Eltern

Aber bessere Antworten kriegst du wenn du sagst in welche Klasse du kriegst und in welcher Stunde du schreibst ... ?

Stella953  05.06.2024, 15:04
@Stella953

Für mich würde aber nichts helfen so unbedingt, weil ich gerne lerne