Wie motivieren zu Körperpflege und aufräumen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaue einfach dieses vidio

https://youtu.be/jjKcKdKSU_8

Ich war vor 4 Tagen die faulste Person auf den gesamten Planeten No Joke ich war sogar zu faul zu reden ich habe so ein bumsding geredet weil ich halt zu faul war konnte auch nie länger als 3 min stehen sonst wäre ich gestorben aber wo ich das vidio gekuckt habe hat sich alles geändert vertrau mir bruder auf den Cover war Wayne the Rock Jonson das hat mich überzeugt es mir anzusehen und das ist nicht so eine scheisse wo ein Muskelprotz 5 regeln aufstellt und sagt so das machst du jetzt einfach hier wierd das in form einer Geschichte erzählt wo erklärt wird wie der Tipp hilft

Vorallenm habe ich weitergekuckt weil ich wirklich auch max heisse und genau exakt die selbe Lage habe 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – CHAT GPT

Motivation? Hmm ... mal überlegen

Stelle dir 'mal vor, die begegnest deiner Traumfrau. Und stinkst, weil du nicht duscht. Klappt nicht!!

Okay, du bist also geduscht. Und willst sie mit zu dir nach Hause nehmen.Und das ist jetzt unsauber, unaufgeräumt usw. Das Mädel türmt!

Chance vertan!

Genug Motivation?

Du brauchst übrigens zuhause nicht "super sauber" machen. Aber wenn du ein Mädel mitnimmst: Klo und Bad müssen sauber sein!

Hallo!!!

Also mir persönlich hilft es oft eine Liste zu machen und mich von Tag zu Tag, zu steigern. (Mit Liste meine ich eine sogenannte To do Liste)

Mir helfen diese Listen da ich jedes Mal nachdem ich etwas durchstreichen kann, ein Glücksgefühl bekomme. Das motiviert mich und ich gleichzeitig bin ich stolz darauf was ich am Ende des Tages alles erreicht habe.
Mir ist klar das diese Methode sicher nicht für jeden eine große Hilfe ist allerdings könntest du es ja einmal probieren (falls du das nicht schon getan hast) :)

Ich wünsche dir noch eine Gute Nacht und viel Glück!!

Lg Leo :)