Wie mögt ihr euer Steak?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Medium rare 36%
Medium 29%
Rare 14%
Angebrannt 14%
Durchgebraten 7%
Roh 0%

5 Antworten

Medium rare

Wie auf dem Bild zu erkennen, ungefähr so. Also Medium Rare. Ist für sehr viele abstoßend, doch ich kann mir einfach kein durchgebratenes Steak reinziehen. Sonst bin ich natürlich immer gegen Roh, aber bei einem qualitativ hochwertigen Steak eher Medium Rare bis English/Blue.

Bild zum Beitrag

Alles andere ist meiner Ansicht nach viel zu trocken. Und das ist auch kein Blut, wie viele immer behaupten. Kein Blut.

 - (Fleisch, Rindfleisch)

dvdfan  28.08.2023, 22:57

Warum musstest du unbedingt dieses Foto nehmen? Ich gehe gleich ins Bett und nun kriege ich das leckere Steak nichtmehr aus dem Kopf. 🤤🤤🤤🤤🤤

Gaaaaamze0  28.08.2023, 22:19

Ich auch !!! Medium rare - medium well

Medium

Mein Stake muss immer hoch sein. Mag keine halben Sachen

Mein Steak medium. Esse ihn aber auch sonst, Hauptsache Rind

Medium rare

Bevor ich ein trockenes zusammengeschrumpftes Steak bekomme nehme ich es lieber fast roh.

Zumindest bei Rind und Schwein.

Bei Lamm und Strauß nehme ich aber durchgegart.

Angebrannt

Durch, aber dennoch zart und saftig.

Bild zum Beitrag

Blutig mag ich Steak nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋
 - (Fleisch, Rindfleisch)