Wie möchtet ihr in Flirtportalen als Frau bzw. Mann behandelt werden?
Katzen wollen Katzenfuttere. Hunde Hundefutter. Doch der Hund stellt der Katz wohlmeinend seine Lieblingsspeise vor, maximal unerwünschteste. Der typische Dick-Pic, den Männer würden gerne optisches von Frauen sehen und unerfahrene checken das nicht. Ich hab kein Dick-Pic geschickt, doch manchmal denke ich manche Frauen (in Flirtportalen) bräuchten mal eine Info das wir keine Frauen sind und nicht das wollen was Sie wollen. Nein Liebe/Gefühle ist uns nicht so wichtig wie für euch, uns geht es um Anerkennung, Respekt. Reden wir mal über die Klassiker und dann darüber was jeder wirklich will.
Typische Beschwerden von Frauen:
- Männer kommunizieren ihre Sexualität offen. "Die Säue!" "Warum sind die nicht so platonisch wie meine beste Freundin oder lieb wie mein Hund??"
- Männer können keine Gedanken lesen über das Internet: "Was du schreibst nur ein Hi, wie geht´s, mach dir gefälligst mehr Mühe mich gleich zu kennen!" oder "Was soviel Text und dabei noch Dinge die mich nicht interessieren? Nimm einen Kurs in Empathie (und Sie meinen in Wirklichkeit Telepathie).
Typische Beschwerden von Männern:
- Frauen antworten alle nur auf die 1-2 Männer die Perfekt sind (mit beiden Beinen im Leben = Mehr Geld verdient als Sie). Gutes Aussehen, super geflegt, mit mehr Zeit im Bad verbracht als die Durchschnittliche Frau und dazu noch "Charakter/Ausstrahlung" also Ausstrahlung eines selbstverliebten Psychopathen, der sich in Party & Hierachien zum Chef machen.
- Wenn Sie antworten schreiben Sie nur was Sie stört und unterstellen negative Motive.
Was möchten Männer wirklich, in Flirtportalen?
(meine Liste. Gerne andere Männer es Frauen bestätigen oder ergänzen)
Wie schöne wäre es mal zu hören:
"Danke dass du mich anschreibst"
"Im Namen aller Frauen Hut ab, dass du auf einem Flirtportal dass für Frauen kostenlos ist, als Mann du Geld bezahlst".
"Danke dass du versuchst hast eine individuelle Nachricht zu schreiben. Ich fühle mich nicht ganz verstanden aber danke für den Versuch, hier wie es mir wirklich geht."
"Ich verzichte bei euch Männer darauf zwischen den Zeilen zu schreiben und bitte offen um das was ich möchte. Das ist wahlweise: "Interessante Gespräche über XYZ", oder dass "du mir empathisch über meine Gefühle zuhörst" ODER "Kuschen bzw. Massage wär toll" ODER
"Ich akzeptiere dass ihr Männer sehr auf sex abfahrt und dank für das Kompliment. Ich gehe mal davon aus das ist keine Forderung sondern ein Wunsch bzw. Angebot? Ich sag dir ab wann ich für Sex bereit bin" (manche gleich, andere später). So dass der Mann auch nicht gefordert ist mehr Zeit, Geld und Liebe zu investieren als er möchte.
ODER "Ich mag gerne Geschenke." ODER "Ich bin für Treffen / Telefonieren noch nicht bereit, dafür brauche ich erst XYZ"
Was möchten Frauen wirklich, in Flirtportalen?
*Antwort von Frauen*
Aktuell verzichte ich auf Flirtportale. Teils bezahlen Flirtportale Angestellte um einen Flirt vorzutäuschen (ohne Treffen natürlich) damit die Personen im Abo bleiben! (Doku gesehen). Ich geh lieber in der realen Welt zu einer lächelnden Frau, gebe ihr ein Kompliment und Frage ob ich Sie kennenlernen darf und bekomme die Abfuhr Sie ist schon vergeben, aber danke für das Kompliment. Wenn ich mich nochmal wo anmelde, dann nur mit dem Wissen was Frauen wirklich in Flirtportalen wollen und worauf Sie tatsächlich eingehen.
Mein Fazit: Auch hier will keiner konstruktiv sein. Mein Lösung. Flirtportale und Internetportale generell meiden für zwischenmenschlichen Kontakt. Vielleicht nochmal die ein oder andere Frage auf Gute Frage selbst beantworten. Ansonsten auch den Umgang mit diesem Portal einschränken.
4 Antworten
Ich war jetzt nie auf Flirtportalen, aber früher hat man natürlich online auf einigen solcher Seiten gechattet.
Meine Erfahrungen waren da sehr durchwachsen. Ich habe zwar immer wieder Frauen zum Sex getroffen, aber was Langfristiges wurde nie daraus. Frauen schreiben einen meist nicht an und viele Frauen sind absolut langweilig.
Verstehe natürlich, dass es umgekehrt nicht besser oder anders ist. Aber mein Eindruck war, dass sich da Menschen finden, die sich oft auch gegenseitig verdient haben. :D
"Aber mein Eindruck war, dass sich da Menschen finden, die sich oft auch gegenseitig verdient haben. :D" Wegen dem Zitat Hilfsreichste Antwort von dir.
Die Frauen (dort, Portale, Internet) sagen nicht was sie wollen sondern motzen nur, auch hier keine Antwort erhalten als ich mich dafür interessiert habe in der OP Frage was Sie gerne hätten. Also Flirtportale meiden. Internetdiskussionen sowieso. Es sich wert sein, sich mit so verhalten nicht abzugeben, habe auch dann gar nicht mehr gelesen, da meine Frage/Interesse auch von denen nicht positiv bewertet wurde. Sollen Sie mich hassen, ist deren Entscheidung. Danke dir. Alles gute.
Interessanterweise habe ich super viele Frauen kennengelernt, die immer sagten, sie seien vergeben bzw. verheiratet und wollen nichts Sexuelles. Stellte sich aber sehr oft heraus: Das war super gelogen!
Mit verheiraten / vergebenen will ich nichts, dafür ist mir sex nicht wichtig genug. Danke für deine Erfahrung. Wobei ich glaube das Problem der Kommunikation liegt am Medium selbst, nicht nur Flirtportale. Hab jetz eh einen Termin in der Realen Welt. Internet ist nur für Information, nicht für Kommunikation geeignet. Wenn dann Sprachchat oder real. Alles gute dir.
Deine Wunschreaktionen von Frauen sind eben unrealistisch, weil Frauen Frauen und keine Männer sind.
Soll ich Dir mal erzählen,, was ich für unterirdische Mails von Männern gesehen habe?
Das Beste ist immer, dass die Herren sich keinerlei Mühe machen und sich dann wundern, das entsprechende Antworten - oder eben keine - kommen. Ich habe über mehrere Jahre eine Freundin bei der Suche über dating-lines unterstützt Wir haben zusmmen für sie immer, soweit die dating-line es zuläßt (z. B. Finya), sehr elaborierte Profile aufgesetzt.
Das interessierte kaum jemand. Sie hatte auch immer etwas ausgefallene nicknames. Da hat auch niemand nachgehakt. Die Männer reagierten in der überwiegenden Mehrheit nur auf ihr Foto (Sie sieht ziemlich gut aus).
Ernsthaft, wie es in den Wald schallt, so schallt es auch wieder heraus.
Also ich sehe hier in keinster Weise eine Antwort auf, Was Frauen wollen. Vielleicht ist das Problem nicht nur Flirtportale sondern Internetportale im allgemeinen. Diese einsicht hilfe mir :)
Siehst Du, Du hst Dein Ziel vor Augen und alles andere interessiert nicht. Genau das ist das männliche Problem.
Wie möchtet ihr in Flirtportalen als Frau bzw. Mann behandelt werden?
So wie ich auch im Realen Leben behandelt werden möchte. Mit Respekt.
Bitte verzeih mir, dass ich mir deinen Beitrag nicht ganz durchgelesen habe, aber dieser Katzenfuttervergleich oder was auch immer das sein sollte hat mir signalisiert, dass ich das doch vllt. besser lassen soll.
"Respekt" ist maximal unkonkret, daher nicht hilfreich. Für mich wäre Respekt zum Beispiel durchlesen, naja vielleicht konkretisiert eine Frau ja noch.
Ich geh lieber in der realen Welt zu einer lächelnden Frau, gebe ihr ein Kompliment und Frage ob ich Sie kennenlernen darf und bekomme die Abfuhr Sie ist schon vergeben, aber danke für das Kompliment.
That's my man. Frei nach dem Motto: „Leave her better than you found her.” In der Tat wirst du mit dem Streeten besser fahren. Man wird selbst besser im sozialen Umgang und zaubert der einen oder anderen Dame ein Lächeln ins Gesicht.
Tatsächlich hatte ich auch nur sex Angebote, ich dachte in meinen jungen Jahren die suchen da wirklich eine Beziehung wenn Sie Beziehung angeben *selbstironisch lach*