Wie möchtet ihr in Flirtportalen als Frau bzw. Mann behandelt werden?

11.02.2025, 15:17

Mein Fazit: Auch hier will keiner konstruktiv sein. Mein Lösung. Flirtportale und Internetportale generell meiden für zwischenmenschlichen Kontakt. Vielleicht nochmal die ein oder andere Frage auf Gute Frage selbst beantworten. Ansonsten auch den Umgang mit diesem Portal einschränken.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war jetzt nie auf Flirtportalen, aber früher hat man natürlich online auf einigen solcher Seiten gechattet.

Meine Erfahrungen waren da sehr durchwachsen. Ich habe zwar immer wieder Frauen zum Sex getroffen, aber was Langfristiges wurde nie daraus. Frauen schreiben einen meist nicht an und viele Frauen sind absolut langweilig.

Verstehe natürlich, dass es umgekehrt nicht besser oder anders ist. Aber mein Eindruck war, dass sich da Menschen finden, die sich oft auch gegenseitig verdient haben. :D

Authenti 
Beitragsersteller
 12.02.2025, 15:52

"Aber mein Eindruck war, dass sich da Menschen finden, die sich oft auch gegenseitig verdient haben. :D" Wegen dem Zitat Hilfsreichste Antwort von dir.

Die Frauen (dort, Portale, Internet) sagen nicht was sie wollen sondern motzen nur, auch hier keine Antwort erhalten als ich mich dafür interessiert habe in der OP Frage was Sie gerne hätten. Also Flirtportale meiden. Internetdiskussionen sowieso. Es sich wert sein, sich mit so verhalten nicht abzugeben, habe auch dann gar nicht mehr gelesen, da meine Frage/Interesse auch von denen nicht positiv bewertet wurde. Sollen Sie mich hassen, ist deren Entscheidung. Danke dir. Alles gute.

Authenti 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 15:05

Tatsächlich hatte ich auch nur sex Angebote, ich dachte in meinen jungen Jahren die suchen da wirklich eine Beziehung wenn Sie Beziehung angeben *selbstironisch lach*

GedankenGruetze  11.02.2025, 15:07
@Authenti

Interessanterweise habe ich super viele Frauen kennengelernt, die immer sagten, sie seien vergeben bzw. verheiratet und wollen nichts Sexuelles. Stellte sich aber sehr oft heraus: Das war super gelogen!

Authenti 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 15:19
@GedankenGruetze

Mit verheiraten / vergebenen will ich nichts, dafür ist mir sex nicht wichtig genug. Danke für deine Erfahrung. Wobei ich glaube das Problem der Kommunikation liegt am Medium selbst, nicht nur Flirtportale. Hab jetz eh einen Termin in der Realen Welt. Internet ist nur für Information, nicht für Kommunikation geeignet. Wenn dann Sprachchat oder real. Alles gute dir.

Deine Wunschreaktionen von Frauen sind eben unrealistisch, weil Frauen Frauen und keine Männer sind.

Soll ich Dir mal erzählen,, was ich für unterirdische Mails von Männern gesehen habe?

Das Beste ist immer, dass die Herren sich keinerlei Mühe machen und sich dann wundern, das entsprechende Antworten - oder eben keine - kommen. Ich habe über mehrere Jahre eine Freundin bei der Suche über dating-lines unterstützt Wir haben zusmmen für sie immer, soweit die dating-line es zuläßt (z. B. Finya), sehr elaborierte Profile aufgesetzt.

Das interessierte kaum jemand. Sie hatte auch immer etwas ausgefallene nicknames. Da hat auch niemand nachgehakt. Die Männer reagierten in der überwiegenden Mehrheit nur auf ihr Foto (Sie sieht ziemlich gut aus).

Ernsthaft, wie es in den Wald schallt, so schallt es auch wieder heraus.

Authenti 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 15:13

Also ich sehe hier in keinster Weise eine Antwort auf, Was Frauen wollen. Vielleicht ist das Problem nicht nur Flirtportale sondern Internetportale im allgemeinen. Diese einsicht hilfe mir :)

EstherMontanus  11.02.2025, 15:15
@Authenti

Siehst Du, Du hst Dein Ziel vor Augen und alles andere interessiert nicht. Genau das ist das männliche Problem.

Wie möchtet ihr in Flirtportalen als Frau bzw. Mann behandelt werden?

So wie ich auch im Realen Leben behandelt werden möchte. Mit Respekt.

Bitte verzeih mir, dass ich mir deinen Beitrag nicht ganz durchgelesen habe, aber dieser Katzenfuttervergleich oder was auch immer das sein sollte hat mir signalisiert, dass ich das doch vllt. besser lassen soll.

Authenti 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 15:02

"Respekt" ist maximal unkonkret, daher nicht hilfreich. Für mich wäre Respekt zum Beispiel durchlesen, naja vielleicht konkretisiert eine Frau ja noch.

Losona  11.02.2025, 18:46
@Authenti

Wenn du nicht weißt, was Respekt ist, und wie man jemanden respektvoll behandelt... ich glaube, da ist Hopfen und Malz verloren.

BeviBaby  11.02.2025, 18:52
@Losona

Ganz genau. Das ist im wesentlichen das Problem.

Ich geh lieber in der realen Welt zu einer lächelnden Frau, gebe ihr ein Kompliment und Frage ob ich Sie kennenlernen darf und bekomme die Abfuhr Sie ist schon vergeben, aber danke für das Kompliment.

That's my man. Frei nach dem Motto: „Leave her better than you found her.” In der Tat wirst du mit dem Streeten besser fahren. Man wird selbst besser im sozialen Umgang und zaubert der einen oder anderen Dame ein Lächeln ins Gesicht.