Wie mixt man einen himmlischen Cocktail bei "Barkeeper the Game"?

1 Antwort

Folgende Rezepte haben den Barkeeper verzückt: 1.) etwas Cointreau, dann bis ca. zur Hälfte Vodka, dann Orangensaft, dann jeweils etwas O-Saft,Passoinsfruchtsaft und Limejuice, zum Schluß Eis, Shaken, etwas Zitronengarnitur 2.) Bis zur Hälfte ca. Vodka, bis kurz vor voll Cranberryjuice, Eis,Shaken, Zitronengarnitur 3.) Vodka ca. 80%, etwas Tequila, etwas Triple Sec, jeweils einen Spritzer Cranberryjuice und Passionsfruchtsaft, Eis,Shaken und wieder Zitronengarnitur. Viel Spaß!