Sachma warum mixt Starbucks bei fast jedem Getränk Eiswürfel? Macht sowas nicht die Mixer kaputt? Am Ende bleibt immer ein ekliger Eisgeschmack übrig, Abzocke!?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist in der Gastronomie üblich (auch in Urlaubsorten usw. )

Wasser (auch gefrorenes !! ) spart Geld ! Es ist wesentlich weniger Eistee oder Cola im Becher und er ist trotzdem voll und Cola oder Eistee ist teurer als Eiswürfel.

Lukulus161  16.02.2022, 00:53

Danke für den Stern. Habe mich sehr gefreut ! LG Micha

Nicht Starbucks, aber ich geh oft zu BoBoQ BubbleTea. Die packen da mehr Eiswürfel als alles andere rein. Ich bestelle immer extra ohne Eiswürfel. Ich will Eistee und keine Eiswürfel!
Es stumpft die Klingen ab. Ich denke die kaufen einfach irgendwann ne neue Maschine und gut ist.

Ich bin oft bei Starbucks und mit ist das nie negativ aufgefallen.

Sag denen doch einfach, dass du keine Eiswürfel möchtest.

Nichtsnutz12
Beitragsersteller

Ok danke

wer regelmäßig in fastfood-läden rennt, darf sich nicht über deren methoden beschweren.

man kann mit den "füßen abstimmen" und eine tasse kaffee beim bäcker um die ecke trinken.